Trommelbau

Trommelbau – Schamanische Rahmentrommel

Trommeltöne verstehe ich als eine Erinnerung an den Herzschlag von Mutter Erde, den ureigenen Rhythmus dieser Welt und den Pulsschlag unserer Lebensenergie.

Mit dem Bau meiner ersten eigenen Trommel kam diese magische Wesenskraft in mein Leben. Die so entstandene Rahmentrommel begleitet mich seit 2014 treu auf meinem Weg. Sie unterstützt mich dabei, den Weg zu dem tiefen Wissen in mir und bei schamanischen Ritualen in die Anderwelt zu finden. Das Trommeln gibt mir eine ganz besondere Möglichkeit, ins Fühlen zu kommen und mich auszudrücken.

Eine schamanischen Rahmentrommel kann dich in deinem Leben kraftvoll begleiten. Das Trommeln kann dich bei deinen ganz persönlichen Anliegen, bei deiner Heilarbeit, beim Singen und Tönen unterstützen. Es kann dich inspirieren und dir helfen, den Klang und Rhythmus deiner ureigenen Lebensmelodie zu finden.

Zusammen mit meiner Kollegin und Freundin, Sabine Ebrecht, biete ich seit 2014 Trommelbau-Workshops an. Während du mit deinen Händen, deinem Geist und deiner Magie dieses Trommel-Wesen erschaffst, kannst du die Verbindung zu dir selbst und zu Mutter Erde spüren und wachsen lassen. Es ist möglich, dass im Schaffensprozess alte Muster aus deinem Leben auftauchen. Wir unterstützen dich nicht nur beim Bau deiner Trommel, sondern auch, wenn du solche Muster noch einmal anschauen und entscheiden magst, ob du sie noch in deinem jetzigen Leben brauchst.

Die bisher 15 Workshops an besonderen Orten waren jeder für sich magisch und einzigartig und haben Wunder-volle Rahmentrommeln entstehen lassen. Das gemeinschaftliche Bauen im Laufe eines Wochenendes lässt nach und nach den Geist der schamanischen Trommeln wach werden und ihren Klang-Körper entstehen. Der Workshop vollendet sich mit einer Weihe der neuen Trommel-Wesen.

Ich freue mich, wenn auch du deine Trommel mit unserer Begleitung schöpfen möchtest. Eine Anmeldung ist bereits möglich. Hast du Fragen oder Wünsche, dann melde dich gerne bei mir!

Nächster Termin
Freitag, 26.04.2024, 17 Uhr, bis Sonntag, 28.04.2024, ca. 15 Uhr

Kosten pro Person: 350 € (inkl. Material)
Anzahlung bei Anmeldung 100 € (zzgl. Unterkunft und Mahlzeiten)
Sonderwünsche sind gegen Aufpreis möglich
Ort: 14548 Schwielowsee, Ortsteil Ferch (Brandenburg)

Weitere Infos und Anmeldung
Wird eine Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, informieren wir dich 14 Tage vor dem Workshop.

Claudia Drogan
Telefon: 030 20261786
Mobil: 0176 34702060
Mail: leben@nawaygo.de
Website: www.nawaygo.de

Sabine Ebrecht,
Telefon: 0171 1080801,
Mail: sabine_ebrecht@web.de
Website: https://www.sabine-ebrecht.de/ich-bin.html

Dieser Workshop ist eine Fortbildung
zur Ressourcen-Aktivierung und gewaltfreien Kommunikation,
Schwerpunkt „Kreative Gestaltung im individuellen Prozess innerhalb einer Gesellschaft“

Stornobedingungen
Die Stornierung des Workshops ist ausschließlich schriftlich vorzunehmen. Falls du selbst nicht teilnehmen kannst, besteht die Möglichkeit, eine Ersatzperson teilnehmen zu lassen.
Storno bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn: kostenfrei
Storno bis 29 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Anzahlung wird nicht erstattet
Storno 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: es sind 50 % des Teilnahmebetrages zu zahlen
Storno 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: es sind 100 % des Teilnahmebetrages zu zahlen