Naturheilpraxis

Mein Angebot für deine persönliche Lebensreise

Nach meinem Verständnis ist das Leben eine Reise. Willst du in eine neue Richtung gehen? Möchtest du auf deinem Weg weiter kommen? Ich freue mich, wenn ich diese Schritte von dir begleiten darf. Wenn du magst, zeige ich dir ein paar hilfreiche Wegweiser und unterstütze dich, wenn ein Wegabschnitt steinig wird. Du entscheidest, auf welchem Teil deines Weges du meine Begleitung wünschst.

Was ist dein persönliches Ziel?

Was wünschst du dir? Kennst du deine Lebensaufgabe? Auch danach können wir gemeinsam forschen.

Ganzheitliche Begleitung bedeutet für mich mehr, als eine Methode anzuwenden. Körper, Geist und Seele, jeder Anteil von uns hat spezielle Bedürfnisse, die sich im Laufe des Lebens immer wieder verändern können.

Was deine Lebenskraft nährt

Meine Erfahrung als Heilpraktikerin zeigt, dass deine persönliche Lebenskraft durch folgende Ursachen blockiert sein kann:

  • Persönliche Erfahrungen und Schicksalsschläge
  • Störungen im Familiensystem
  • Das Spüren von kollektivem Leid und Wissen
  • Erfahrungen aus vergangenen Leben (Reinkarnation)

Gerne unterstütze ich dich, deine Lebenskraft in diesen Bereichen zu nähren. Ich biete dafür die folgenden Methoden an:

Deine persönliche Medizin finden

Nicht jede Methode passt für jeden Menschen, daher wähle ich sie nach deinen individuellen Bedürfnissen aus und kombiniere die einzelnen Methoden bei Bedarf. Wenn sie frei ineinander überfließen dürfen, kann sich deine persönliche Medizin am deutlichsten zeigen. Als Wegweiser nutzen wir körperliche Symptome, Gefühle und Gedanken, die während einer Behandlung auftreten.

Du entscheidest, was sich für dich und deinen Weg im jeweiligen Moment stimmig anfühlt. So kann es zum Beispiel sein, dass eine Sitzung mit einer Massage beginnt und dann in ein schamanisches Ritual übergeht oder umgekehrt. Solche Begegnungen, in denen ich den Impulsen meiner Klienten frei folgen kann, bringen die erstaunlichsten Ergebnisse hervor.

Dein individuelles Angebot kann in meiner Praxis oder in der Natur stattfinden.

Eine besondere Möglichkeit ist eine Ritualzeit über mehrere Stunden, die auf einem geschützten Grundstück in der Natur, im Löwenberger Land, stattfindet.