Veranstaltungen in der Praxis

Veranstaltungen in der Praxis

Dienstag, 09.04.2024, 19-20.30 Uhr, gemeinsames Singen

Nach einer Begrüßungsrunde singen wir verschiedene Lieder und Mantren,
die unsere Freude, Mut, Kraft und Liebe auf dem Lebensweg stärken.
noch 3 Plätze frei, Wertschätzung auf Spendenbasis

Samstag, 20.04.2024, 10 Uhr KAKAO-Zeremonie für Frauen für den Fluss der Herzenergie in den Schoß und in den Geist, begleitet von einem kraftvollen Wasserritual, Meditation, Austausch im Kreis, Orakeln und Stillezeiten Ort: bei mir Zuhause in Frohnau, 3-4 h halte ich den Raum, weitere Nachklangzeit kann individuell genommen werden.
noch 2 Plätze frei, Wertschätzung auf Spendenbasis, Richtwert 30 €

Dienstag, 23.04.24, 19-20.30 Uhr, Beltane – magischer Abend Wir begrüßen und feiern das Leben und die Fruchtbarkeit. Mit Vollmond-Kraft von Großmutter Mond begrüßen wir den Sommer, die Sinnlichkeit und den Genuss! Räuchern, Gesang und Rituale werden unsere Zeit begleiten noch 2 Plätze frei, Wertschätzung auf Spendenbasis

26.04.- 28.04.2024, Trommelbau-Workshop mit Sabine und mir, am Schwielowsee, nähere Infos direkt bei mir oder unter https://nawaygo.de/trommelbau/, noch 2 Plätze frei

WEITER VORAUS, Dienstag, 07.05.2024, 19 – 20.30 Uhr, gemeinsames Singen

NOCH WEITER VORAUS

Freitag, 31.05.2024, traditionelles Geburtstagssingen, NEU: Wer um 17 Uhr Zeit und Raum hat beginnt die Zeit mit einem Picknick im nahe gelegenen Fliestal, dann ist um 19 Uhr singen in der Praxis. Vor einigen Jahren entstand diese Tradition, als das Singen auf Kerstins Geburtstag fiel. Ihr Geburtstag bleibt weiterhin der Anlass, feiern werden wir all unsere Geburten!

WAS ERSTMALIGES!

Der Frauenkreis lädt euch wundervolle Männer ein!
Verbunden mit dem magischen Fest der SommerSonnenWende.
21.-23.6. in der Prignitz in Meyenburg. Anreise Freitag
Samstag findet der Frauenkreis statt und die Männer sind dazu eingeladen.
Am Abend ist das Sonnenfest. Außerhalb der Zeiten: SEIN
Wertschätzung: schenken wir einander und der Hüter des Ortes
empfängt das Geld für unsere Unterbringung und den zauberhaften Platz.
Für Frauen, Männer, Paare, Menschen, die sich gerufen fühlen.

Entschieden: Samstag, den 14.09.2024, Frauen-Tanz-Schwitz(hütte)-Reinigungs-Feuer-Freude-Ritual-Zeit, nähere Infos kommen demnächst Ort: Waldgrundstück im Löwenberger Land, ca. ab 12 Uhr, open End, Übernachtung in Zelt, Auto, Hütte möglich. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich bereits anmelden.

Hier findest du mich auch: Ich taste mich auch in der digitalen Welt voran und werde dort aktiver. Wenn du magst, lade ich dich hiermit ein, bei Instagram dabei zu sein: Nawaygo auf Instagram

Die Angebote ohne extra Ortsangabe finden bei mir in der Praxis, in der Wachsmuthstraße 14, Berlin-Hermsdorf, statt.