Frauenzeit

Frauenzeit

Ein Gefühl wächst in vielen Frauen, es bekommt immer mehr Kraft und will jetzt gelebt werden:

Der Wunsch, die ureigene Kraft als kreative, mütterliche, lustvolle, visionierende und/oder tanzende Frau zu leben.

Der Wunsch nach Selbstverantwortung und der Mut, für sich zu gehen und zu sich zu stehen. Nach langen Zeiten, in denen das kaum möglich war, folgen wir wieder diesem Ruf.

Aus meiner Erfahrung bringt dieser Weg tiefen Frieden und neue Lebensfreude in unser Leben als Frau, in unserer Liebe zu unseren Männern und Kindern, in die Familien und in unseren Alltag.

Es ist mir eine Freude, Frauen auf diesem Weg zu begleiten. Ein Kreis von gleichgesinnten Frauen kann uns nähren und Halt geben, er lässt uns die Kraft der Gemeinschaft spüren und Mut für unseren eigenen Weg tanken.
Zu erkennen und zu erfahren, dass es noch mehr Frauen gibt, die für ihre Wünsche, für ihre Heilung von altem Schmerz und für ihre Lebensaufgabe gehen wollen, kann auch dein Leben unterstützen.

Diese Frauenzeiten gestalten sich mit Erfahrungsaustausch, theoretischen Grundlagen, Ritualen und nährenden Zeiten für Körper, Geist und Seele. Die Themen der Frauenkreise wechseln, die aktuellen Termine und Inhalte findest du unter Veranstaltungen.

Hast du Fragen oder Wünsche dazu? Rufe mich gerne an!