Veranstaltungen in der Praxis
mit der Kraft der Fülle dieser Jahreszeit, dankbar für unser Sein und die persönlichen, wie gemeinschaftlichen Erfahrungen genieße ich den Sommer, finde neue Zugänge zu meiner Kreativität und bereite eine Reise für die ersten Wochen im neuen Jahr vor.
Zu gemeinsamen Zeiten, in denen wir fröhlich, berührt und magisch miteinander sind, lade ich vom Herzen gerne wieder ein!
Weiter unten findest du diesmal einen, im wahrsten Sinne, Hinweis zu einer “schönen Sache” 🙂
Mittwoch, 24.06.26, 18.30 – ca. 20.15 Uhr, offener Aufstellungsabend
Über diesen wundervollen Weg nähern wir uns gemeinsamen Themen an, die uns im Leben begegnen und zu denen wir ein tieferes oder geheiltes Verständnis entwickeln wollen. Es findet sich am Abend selbst, welches Thema wir anschauen. Das Format der Aufstellung und das Thema sind bisher noch unbewusst im Feld.
Du kannst gerne auch dann kommen, wenn Du noch nie eine Aufstellung erlebt hast, Dich jedoch dafür interessierst. Dieser Weg kann eine schöne Möglichkeit sein, diese „Arbeit“ kennenzulernen. Wertschätzung p. P. 20 €
Dienstag, 30.06.2026, 19.00-20.30 Uhr, Singeabend
Nach einer Begrüßungsrunde singen wir verschiedene Lieder und Mantren,
die unsere Freude, Mut, Kraft und Liebe auf dem Lebensweg stärken.
Wertschätzung auf Spendenbasis
Sommerpause vom 08.07.- 29.07.2026
WEITER VORAUS
NEU: Dienstag, 25.08.2026, 19.00-20.30 Uhr, Singeabend
Nach einer Begrüßungsrunde singen wir verschiedene Lieder und Mantren,
die unsere Freude, Mut, Kraft und Liebe auf dem Lebensweg stärken.
Wertschätzung auf Spendenbasis
NEU: Donnerstag, 03.09.26, 18.30 – ca. 20.15 Uhr, systemische Aufstellung
Eine liebe Frau aus unserem Kreis möchte ihre Geschwister-Dynamik aufstellen und auch über diesen Weg kennenlernen. Die Familie ist groß und wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung für diese Erfahrung!
Du kannst gerne auch dann kommen, wenn Du noch nie eine Aufstellung erlebt hast, Dich jedoch dafür interessierst.
Die Teilnahme der Stellvertretenden ist kostenfrei, bzw. auf Spendenbasis. Wir treffen uns diesmal in Biancas Yogaraum in Frohnau
NOCH WEITER VORAUS
Ur-Mutter-Ritual, am Samstag, 26.09.26, 10-17.30 Uhr Es ruft mich an einem zauberhaften Ort mit tiefer Magie dieses Ritual zu erleben. Dazu lade ich 5 – 9 Frauen ein, dies zu begleiten und auf Wunsch auch selbst das Ritual für die Anerkennung all ihrer weiblichen Anteile zu erleben.
Ort: Ferch am Schwielowsee, Wertschätzung nach Selbsteinschätzung, – mit Warteliste
EINE EMPFEHLUNG: Eine liebe ZauberFreundin von mir gestaltet wunderschöne T-Shirts und Accessoires mit magischer Energie. Ich mag sie selbst sehr gerne und lasse mich von den Symbolbildern und den dazugehörigen, liebevollen Texten inspirieren.
Hier kannst du für dich schauen: https://nirima.myspreadshop.de Die Erklärung und Botschaften zu den Motiven findest du hier: https://melanieackermann.de/nirima/
Die Angebote ohne extra Ortsangabe finden bei mir in der Praxis, in der Wachsmuthstraße 14, Berlin-Hermsdorf, statt.
Mit sonnigen Grüßen und frischen Regentropfen
Claudia – in Freude und Genuss
Hier findest du mich auch: Nawaygo auf Instagram

